Thomas Runge

Direkt zum Seiteninhalt

Thomas Runge

Kandidaten
Warum ich bei der WGH bin:
Es gibt viel zu tun! Mein Hauptaugenmerk soll vor allem auf der Jugend  liegen. Um den Kindern und Jugendlichen eine attraktive Schul- und Freizeitgestaltung zu ermöglichen, sollten alle Bereiche gemeinsam aktiv werden.  Außerdem spielt die Feuerwehr eine weitere große Rolle für mich. Die Aufgaben der Freiwilligen Feuerwehr sind umfangreich, jetzt gilt es das Aufgabengebiet nicht mit neuen Bereichen zu  überlasten. Ist ‚Samtgemeinde‘ heute noch die richtige Funktionsform? Oder müsste hier ein Umdenken eingeläutet werden?

Wofür ich mich im Gemeinderat stark machen werde:
Die bereits genannten Punkte, sowie e-Mobilität, Auto und Fahrrad. Weitere Themen, wie z. B. Ortsumgehung (Infrastruktur), Mehrgenerationenbegegnungsstätte, …
 
Wofür ich mich im Samtgemeinderat stark machen werde:
Erhalt bzw. Umstrukturierung des Freibades, …
Impressum
WGH Wählergemeinschaft Hollenstedt & WGH Wählergemeinschaft der Samtgemeinde Hollenstedt
c/o J. Aldag, info@wg-hollenstedt.de
Dies ist keine kommerzielle Internetseite!

Stand: 17.10.2021
(c) WGH 2021
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt