Rüdiger Kummer

Direkt zum Seiteninhalt

Rüdiger Kummer

Kandidaten
Warum ich bei der WGH bin:
Weil mir das überparteiliche Engagement sehr wichtig ist.
Politik ohne Parteibuch - und das seit Gründung der WGH vor 40 Jahren!
 
Wofür ich mich im Gemeinderat stark machen werde:
Ich werde mich dafür stark machen, dass wir die Probleme und Herausforderungen, die tagtäglich an uns als Gemeinde gestellt werden, angehen und hierfür Lösungen finden.
 
Wofür ich mich im Samtgemeinderat stark machen werde:
Der Erhalt das Freibades, die Sicherung und der Ausbau des Schulstandortes Hollenstedt sowie die persönliche Sicherheit der Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden haben für mich hohe Priorität.
Impressum
WGH Wählergemeinschaft Hollenstedt & WGH Wählergemeinschaft der Samtgemeinde Hollenstedt
c/o J. Aldag, info@wg-hollenstedt.de
Dies ist keine kommerzielle Internetseite!

Stand: 17.10.2021
(c) WGH 2021
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt