WGH im Gemeinderat

Direkt zum Seiteninhalt

WGH im Gemeinderat

WGH im Gemeinderat
Die WGH hat bei der Kommunalwahl 2021 die meisten Wählerstimmen erhalten!
Nachfolgend stellen wir Ihnen die Ratsmitglieder vor, die die WGH im Gemeinderat vertreten werden:
Joachim Aldag
Joachim wohnt im Ortsteil Emmen. Beruflich ist er als leitender Angestellter in Hamburg tätig.
Joachim ist Fraktionsvorsitzender der WGH. Zudem ist er Mitglied im Finanz- und Wirtschaftsausschuss.

 
Helga Blanck
Helga wohnt in Hollenstedt und arbeitet als Speditionskauffrau.
Helga ist Mitglied im Umwelt-, Bau- und Planungsausschuss, im Marktausschuss sowie im Verwaltungsausschuss.

Bernd Perlowski
Bernd wohnt in Hollenstedt. Seine berufliche Laufbahn als Polizeibeamter hat Bernd beendet und genießt den nächsten Lebensabschnitt als Pensionär.
Bernd ist Mitglied im Verwaltungsausschuss und im Umwelt-, Bau- und Planungsausschuss.
Nicki Gruner
Nicki wohnt in Hollenstedt. Nicki ist selbstständiger Handwerksmeister und führt einen eigenen Handwerksbetrieb in Hollenstedt. Nicki ist Vorsitzender des Marktausschusses und er ist Mitglied im Jugend-, Sozial- und Kulturausschuss.
Annkathrin Detje
Annkathrin wohnt in Hollenstedt und absolviert zur Zeit ihre zweite Berufsausbildung. Annkathrin ist Mitglied im Jugend-, Kultur- und Sozialausschuss sowie im Finanz- und Wirtschaftsausschuss.
Impressum
WGH Wählergemeinschaft Hollenstedt & WGH Wählergemeinschaft der Samtgemeinde Hollenstedt
c/o J. Aldag, info@wg-hollenstedt.de
Dies ist keine kommerzielle Internetseite!

Stand: 27.11.2021
(c) WGH 2021
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt