Sven Christian Paul

Direkt zum Seiteninhalt

Sven Christian Paul

Kandidaten
Warum ich bei der WGH bin:
Ich lebe mit meiner Familie bereits seit einigen Jahren in Hollenstedt. Wir fühlen uns hier sehr wohl, jedoch habe ich das Gefühl, dass Hollenstedt stillsteht und sich nicht bewegt. Die Politik verwaltet sich nur noch selbst. Für Familien und unsere Kinder passiert nichts. Auch die Gewerbetreibenden sind die Leidtragenden dieser Politik. Bürgermeister und Verwaltung sind nicht bürgernah und nehmen unsere Anliegen nicht wahr. Das ist Stillstand! Diesen Stillstand will ich mein Engagement beenden und in der Politik in unserer Gemeinde aktiv mitgestalten. Es ist Zeit, dass Ideen nicht nur (weg-)diskutiert, sondern auch angegangen und umgesetzt werden. Ich möchte die Chance nutzen und Ideen zu Taten werden lassen. Die WGH hat mich überzeugt, da sie am Puls der Bürger ist und sich dafür einsetzt, dass Bürgerinnen und Bürger gehört werden und Hollenstedt mitgestalten können!

Wofür ich mich im Gemeinderat stark machen werde:
Die Arbeit unserer Vereine und Organisationen ist mir ein besonderes Anliegen. Als hauptberuflicher Feuerwehrmann weiß ich wie wichtig dies für unsere Gesellschaft ist. Die Arbeit der Ehrenamtlichen muss mehr unterstützt und wertgeschätzt werden.
 
Ein lebens- und liebenswertes Hollenstedt fängt nicht zuletzt am Ortsschild mit dem örtlichen Erscheinigungsbild an. Hier ist in den letzten Jahren nicht viel Gutes passiert. Unsere Straßen verfallen immer mehr, Fuß- und Radwege sind vernachlässigt worden. Hier muss unbedingt mehr passieren. Auch im weiteren Ausbau der Infrastruktur wie unseren Geh-, Radwegen und Straßen aber auch bei der Digitalisierung, gibt es noch viel Luft nach oben. Unser Hollenstedt muss muss attraktiv und zukunftsfähig für die kommenden Generationen entwickelt werden. Hierzu gehört eine solide Leitplanung für Wohnen und Gewerbe. Leben und Arbeiten, auch unter berücksichtigung ökologischer Aspekte.
 
 
 
Impressum
WGH Wählergemeinschaft Hollenstedt & WGH Wählergemeinschaft der Samtgemeinde Hollenstedt
c/o J. Aldag, info@wg-hollenstedt.de
Dies ist keine kommerzielle Internetseite!

Stand: 17.10.2021
(c) WGH 2021
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt