Benett Kersten

Direkt zum Seiteninhalt

Benett Kersten

Kandidaten
Warum ich bei der WGH bin:
Ich wollte mich schon immer in Hollenstedt engagieren und was bewegen. Einen richtigen Weg, wie ich das Ganze umsetzen könnte, fand ich bisher nicht. Dann machten mich zwei Freunde auf die Wählergemeinschaft aufmerksam. Ich besuchte einen Abend die öffentliche Versammlung und wurde sehr herzlich empfangen. Meine Interessen, was Hollenstedt anging, konnte ich mit den Anwesenden diskutieren. Ich hatte das Gefühl ernst genommen zu werden und ich blieb!
 
Wofür ich mich im Gemeinderat stark machen werde:
Ein sauberes und einladendes Erscheinungsbild von Hollenstedt ist mir sehr wichtig. Wer kennt nicht die zugewucherten Bordsteine an Hollenstedts Ortseingängen oder die kleinen Mülldeponien? Hier muss Abhilfe geschaffen werden.

Aufgrund unserer stark genutzten Autobahnabfahrt hat meines Erachtens auch eine gute und sinnvolle Verkehrsführung einen hohen Stellenwert. Hier muss für die Zukunft sinnvoll geplant und agiert werden!



Impressum
WGH Wählergemeinschaft Hollenstedt & WGH Wählergemeinschaft der Samtgemeinde Hollenstedt
c/o J. Aldag, info@wg-hollenstedt.de
Dies ist keine kommerzielle Internetseite!

Stand: 17.10.2021
(c) WGH 2021
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt