Andreas Kakerbeck

Direkt zum Seiteninhalt

Andreas Kakerbeck

Kandidaten
Warum ich bei der WGH bin:
Nach rd. 40 Jahren in der Politik in Hamburg und Buchholz möchte ich auch im Ruhestand in meiner neuen Heimat aktiv am politischen Gemeindeleben teilnehmen und Impulse aufnehmen bzw. geben. Die WGH ist hierfür das richtige Betätigungsfeld, weil der Erfahrungsaustausch parteiunabhängig ohne Fraktionszwang praktiziert wird.
 
 
Wofür ich mich im Samtgemeinderat stark machen werde:
Ich werde mich für die Stärkung der Vielfalt und Sachlichkeit in der Debattenkulutur im Rat über Parteigrenzen hinweg einsetzen, weil die erzielten Ergebnisse im Interesse der Bürger wichtiger sind als die „Vermarktung“ der vermeintlichen Urheberschaft der Idee im persönlichen oder Fraktionsinteresse. Eine Idee ist nicht perse gut, weil sie aus dem eigenen „Lager“ kommt und nicht automatisch ungeeignet, nur weil sie von der anderen Seite des Tisches angestoßen wurde.  

Impressum
WGH Wählergemeinschaft Hollenstedt & WGH Wählergemeinschaft der Samtgemeinde Hollenstedt
c/o J. Aldag, info@wg-hollenstedt.de
Dies ist keine kommerzielle Internetseite!

Stand: 17.10.2021
(c) WGH 2021
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt