WGH im Samtgemeinderat

Wählergemeinschaft Hollenstedt
...weil Hollenstedt uns am Herzen liegt!
Direkt zum Seiteninhalt
WGH im Samtgemeinderat
Die WGH ist im Samtgemeinderat Hollenstedt mit 5 Mandaten vertreten. Damit stellen wir die zweitgrößte Fraktion im Samtgemeinderat. Nachfolgend stellen wir Euch die Ratsmitglieder vor, die für Euch im Samtgemeinderat vertreten sind:
Rüdiger Kummer
Rüdiger wohnt in Staersbeck. Seine berufliche Laufbahn als Versicherungsexperte hat Rüdiger beendet und genießt den nächsten Lebensabschnitt als Rentner.

Rüdiger ist Fraktionsvorsitzender der WGH im Samtgemeinderat.
Zudem ist er Vorsitzender des Feuerschutzausschusses und Mitglied im Jugend-, Sozial-, Kultur- und Sportausschuss.
Bernd Apel
Bernd wohnt in Drestedt. Bernd ist Geschäftsführer eines Unternehmens und Bürgermeister der Gemeinde Drestedt.

Bernd ist Mitglied im Samtgemeindeausschuss und im Finanzausschuss.
Kay Wichmann
Kay wohnt in Regesbostel. Kay arbeitet als Kundenberater und ist zudem Bürgermeister der Gemeinde Regesbostel.

Kay ist Mitglied im Jugend-, Sozial-, Kultur- und Sportausschuss und im Umwelt-, Bau- und Ordnungsausschuss.
Bernd Perlowski
Bernd wohnt in Hollenstedt. Seine berufliche Laufbahn als Polizeibeamter hat Bernd beendet und genießt den nächsten Lebensabschnitt als Pensionär.


Joachim Aldag
Joachim wohnt im Ortsteil Emmen. Beruflich ist er als leitender Angestellter in Hamburg tätig.
Joachim ist Mitglied im Schulausschuss.
Impressum
Wählergemeinschaft Hollenstedt,
c/o J. Aldag,
info@wg-hollenstedt.de
Dies ist keine kommerzielle Internetseite!


Created with WebSite X5
(c) WGH 2020
Zurück zum Seiteninhalt