Patrick Petzinna

Direkt zum Seiteninhalt

Patrick Petzinna

Kandidaten
Warum ich bei der WGH bin:
Man kann nur etwas verändern, wenn man sich auch aktiv beteiligt. Deshalb habe ich für mich gesagt, dass ich mich politisch engagieren möchte. Warum WGH, weil die „kleinen“ Parteien mehr für die Ortspolitik stehen, als eine größere Partei.
 
Wofür ich mich im Gemeinderat Drestedt und im Samtgemeinderat stark machen werde:
Sowohl auf Gemeinde- als auch in der Samtgemeindeebene ist die Kinderbetreuung und die Digitalisierung das entscheidende Thema für mich!

Impressum
WGH Wählergemeinschaft Hollenstedt & WGH Wählergemeinschaft der Samtgemeinde Hollenstedt
c/o J. Aldag, info@wg-hollenstedt.de
Dies ist keine kommerzielle Internetseite!

Stand: 17.10.2021
(c) WGH 2021
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt