Home
WGH - Wir über uns
Vorstand WGH
WGH - Unsere Themen
Samtgemeinderat
Gemeinderat
Links
Kontakt
Impressum

Über uns
Erst einmal vorweg:

Die WGH - Wählergemeinschaft Hollenstedt ist keine Partei!

Wir alle sind ganz normale Bürgerinnen und Bürger wie Du selbst. Wir engagieren uns ehrenamtlich und nutzen die Möglichkeit, die Politik vor unserer Haustür aktiv mitzugestalten. Dabei unterliegen wir keiner diktierten Parteipolitik aus Hannover oder aus Berlin wie die Parteien. Unser Ziel ist eine ausgewogene und uneigennützige Kommunalpolitik für unsere Gemeinde zu ermöglichen. Eben weil Hollenstedt uns am Herzen liegt!

Wir sind für EUCH(!) da.
Bei uns gibt es keinen “Klüngel” und keine Parteipolitik.

In den vergangenen Jahren haben wir durch unsere Arbeit im Gemeinderat und im Samtgemeinderat schon vieles für die Bürgerinnen und Bürger in Hollenstedt erreicht. Diese Arbeit wollen wir mit Eurer Unterstützung gern fortsetzen. Denn es gibt noch einiges zu tun.

Uns gibt es als WGH Wählergemeinschaft Hollenstedt im Gemeinderat und als WGH Wählergemeinschaft Samtgemeinde Hollenstedt im Samtgemeinderat.

Die Kandidaten für die Gemeinderatswahl 2016: V. l. n. r.: Rüdiger Kummer, Joachim Aldag, Arndt Thiele, Manuela Niederhofer, Horst Römling, Bernd Perlowski

Top

www.wg-hollenstedt.de - weil Hollenstedt uns am Herzen liegt! | info@wg-hollenstedt.de